www.Private-Popular-Musik-Schule.de - GÄSTEBUCH
  WILLKOMMEN
  Informationen
  PHILOSOPHIE
  KONTAKT
  Popular Music
  Trainer-Team
  Cello-Unterricht
  City-Marathon
  Weihnacht 2012
  Bünde 2015
  Tennis-Event 2012
  Sommerfest 2012
  Christmas 2011
  Himmelfahrt 2012
  -- KONZERTE --
  -- MusikerInnen
  3 - Gitarren-Ladies
  4 - The Ladies
  5 - The Boys
  6 - Drummer
  7 - Saxophone
  8 - Die Oldies
  9 - Galerie-Bilder
  1. Swinging Woods
  2. Guitar Ladies
  3. Rock-Band
  Musiker-Treffen
  Chor-Workshop
  Kultur-Sonntag
  Jenny's Guitars
  Sax-Workshop
  GÄSTEBUCH
  Logo
  Besucherz
Bitte hier im GÄSTEBUCH mit eurem NAMEN eintragen und ein paar nette Sprüche dazu schreiben. DANKE.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Michael Saralidze
E-Mail:michaelsaralidzeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2011 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich freue mich schon auf unsern "Vorstellungsgespräch" am Freitag,

liebe Grüße Michi;-)

Name:Guido 
E-Mail:infogbkuechen-einbaugeraete.de
Homepage:http://www.gbkuechen-einbaugeraete.de
Zeit:23.12.2010 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,
ich wollte Euch auf diesen Wege ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen. Natürlich wünsche ich dies auch allen Musiker/-inen. Super Seite !! Gruß Guido mit Familie
Kommentar:DANKE, lieber Guido. Auch euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Name:Chrissy Stehr
E-Mail:christiane.stehrteleos-web.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2010 um 08:42 (UTC)
Nachricht:Hi Wolfgang, freue mich, dass Du soviel Spass an der Musik hast!!! Deine Ehefrau Chrissy
Kommentar:. . . und ich freue mich, daß du so viel Verständnis dafür hast !

Name:Marie
Homepage:-
Zeit:02.10.2010 um 08:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang ,
bin durch Zufall auf deine Seite gekommen ,
und musste mich fast totlachen über mein schönes Foto

Liebe Grüße
Kommentar:Also ich finde dein Foto auch sehr gelungen.
Ciao Wolfgang

Name:WOLFGANG 
E-Mail:wolfgangstehr.org
Homepage:http://www.PrivatePopularMusicSchool.de.tl
Zeit:07.05.2010 um 18:39 (UTC)
Nachricht:halo papa ich wolte eh das robin das für mich macht
Kommentar:DANKE JULIAN;
WAR JA NUR GUT GEMEINT:
LASS DAS MAL RUHIG DEN ROBIN MACHEN.

Name:Gregor Stratmann
E-Mail:gregor.stratmannbst-international.com
Homepage:-
Zeit:15.02.2010 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Bin wirklich sehr glücklich über die Entscheidung, mit diesem professionellen Lehrer Kontakt aufgenommen zu haben. Schon nach der ersten Stunde bin ich sicher, das ich sehr viel Zeit und Arbeit in die falsche Richtung eingespart habe.
Vielen Dank noch mal!

Name:Ole
Homepage:-
Zeit:04.11.2009 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Tach Wolfgang!
Ist ja momentan ein bisschen leer in deinem Gästebuch, deswegen lasse ich mal schöne Grüße aus Braunschweig da. Ihr seid wahrscheinlich gerade am klimpern, hätte auch mal wieder Lust. Die Gitarren habe ich leider beide zu Hause gelassen, so dass ich jetzt nur noch wenig spielen kann. Hoffentlich hab ich bis zu den Semesterferien nicht alles verlernt

Viel Spaß noch und grüße an die anderen...

Ole

Name:Jenny
E-Mail:jenny-huelsmannt-online.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2009 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Kla Fabian die drei coolen jungs und das singende mädchen...

wie wärs mit 3 pfeifen an der gitarre und die künstlerische volendung

Name:Fabian
Homepage:-
Zeit:17.06.2009 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Jau Wolfgang, wäre dafür links in der Leiste "Jennys Guitars" in "Die drei coolen Jungs und das singende Mädchen" umzubenennen
Kommentar:. . . also erstmal ist der Titel viel zu lang und zweitens wird Jenny davon sicher nicht begeistert sein . . .

Name:Sophie
E-Mail:Sophie31198aol.com
Homepage:-
Zeit:10.06.2009 um 15:25 (UTC)
Nachricht:HI Wolfgang

Tolle Homepage!
Ich freue mich schon auf Freitag!

Sophie

Name:Lauraaa
Homepage:-
Zeit:07.06.2009 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang

Weißt du noch wer ich bin?

Blabla.

Naja.

Ich mag deine Seite

Coole Fotos (:

Ich spiele zwischendurch noch bei meiner Freundin Klavier, aber hauptsächlich singe ich ja mit ihr.

Supertalent war leider nix

Viel Spaß noch (:

Lauraaa

Name:Horst
E-Mail:hulbrichop.pl
Homepage:-
Zeit:05.06.2009 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang.
Schöne Bilder und weiterhin viel Freude und Erfolg.
Vielleicht macht ihr ja auch in POlen einmal Halt für ein Konzert. Sonntag haben wir eine deutsche Musikgruppe, die im Franziskanerkloster musiziert.

Deine Nachrichtenecke ist so klein, daß man die Tippfehler schlecht korrigieren kann.

Güße aus Schlesien an alle Freunde der Musik.

Horst

Name:Jenny
E-Mail:jenny-huelsmannt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2009 um 20:40 (UTC)
Nachricht:hey Wolfgang...

So jetzt schreib ich dir auch mal auf deine Homepage.Finde es sieht schon ganz gut aus zur perfekten Homepage fehlen nur noch die Bilder von unserer durchaus lustigen Gitarrengruppe.

Ich bin echt froh,das ich dich und deine Leute kennengelernt habe und ich mit den drei Jungs in einer Gruppe bin.Wie du sicherlich merkst haben wir ja immer recht viel Spaß

Dir persönlich noch vil Erfolg bei deinen weiteren Plänen und der Homepage.

Gruß Die Kleine

Name:Hanna
E-Mail:hanna_deteringyahoo.de
Homepage:-
Zeit:04.06.2009 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hey Wolfgang,
jetzt muss ich (hanna)mich ja auch endlich mal wieder melden..weisst du noch wer ich bin?, die aus Buende...egal.. ..tolle Bilder...ich vermisse total das Saxo spielen mit allen zusammen.. gerade hier in England... hoffe ihr habt super viel Spass bei euren Konzerten!!

Liebe Gruesse
Hanna

Name:CHRISSY
E-Mail:christiane.stehrteleos-web.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2009 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Ciao LUPO,
come sta i?

Seit dem Start im Mai 2009 waren bisher schon 12 Besucher (155 Hits) hier auf unserer Homepage !